INDIGORUSH

CD - Enjoy

Rock’n’Roll ist nicht tot, er klingt Indigo

Was machen vier Akademiker in ihrer Freizeit? Gediegene Streichquartett-Konzerte besuchen? Aus Goethes Faust rezitieren und darüber in schier endlose Reflexionen über das Wesen der Wissenschaft in der Welt des Menschen versinken? Nun ja, …

…das mag durchaus der Fall sein. Erwiesen aber ist, dass die Mitglieder von IndigoRush doch lieber die Sticks in die Hand nehmen, sich ihre Gitarren und den Bass umschnallen um treibenden Rock’n’Roll getreu dem Motto „eingängige Gitarrenriffs, mehrstimmige Vocals und Rockbeats zum Mitgehen“ zu spielen.
Das und noch viel mehr zelebrieren sie mittlerweile seit sechs Jahren auf allen gängigen Bühnen der Berliner Clubs. Namentlich Acud, SO36, Lido und Kulturbrauerei, um nur einige zu nennen. 2008 belegen sie beim Berliner Pilsner Song-Contest den zweiten Platz und erschaffen mit dem Song Mittendrin mal eben die inoffizielle Berlin-Hymne.

 

zur Bandwebseite - http://www.indigorush.de

 

Die CD wurde im "Thirteen Eleven Tours Studio" in Berlin/Moabit live eingespielt... aufgenommen von Gert "Bettman" Bertram.

 

Hörprobe bei Soundcloud -

https://soundcloud.com/allzeitmusik/enjoy