Dion Hope

DION  HOPE  ist ein vielseitiger Musiker und Komponist. Unter seinen Aktivitäten als Fotograf und Videofilmer in vielen unterschiedlichen Gebieten gehört seine Arbeit als Gitarrist, Sänger, Keyboarder  und Bandleader sowie als Sideman für verschiedene SängerInnen.

Seit einiger Zeit solo am Piano mit seinen New Age Klängen und an der Acoustic Gitarre als Singer/Songwriter ist er auch als Studiomusiker gefragt. Ob  Blues, Pop, Rock, Reggea, Funk oder Fusion, ist er fähig wie ein Schauspieler fast alle Musikstile die gefragt sind zu bedienen.

Er mag es in seinem eigenen Studio neue Klänge und Stücke zu produzieren.
Hör einfach mal rein in eines seiner neuesten Kreationen „Tiny Tune“ das auf seinem ersten Solo Album „Compilation and more“ über Berlin´s Musiklabel "Allzeit Musik" erhältlich ist. Sein nächstes Soloalbum am Piano ist in Arbeit und sein Konzept Album deren Veröffentlichung im Frühjahr nächsten Jahres geplant ist, wird Dich mit seinen kreativen Kompositionen sicherlich überraschen. 

und mit Spicy Picy