Gert Bertram

...in der Berliner Musikszene seit über 40 Jahren bekannt als "Bettman"

 

...seit 1973 bin ich in Berlin zuhause, `74 gründete ich meine 1. Band "SHOT GUN", `76 wurde ich dann auch noch "DJ" im "Ballhaus Spandau". Nach einigen Bandabenteuern bin ich dann`88 zur Tontechnik gewechselt und arbeite seit dem in Berlin als Tontechniker.

Ich habe bei "Revue" (die angesagteste Veranstaltungservicecompany in der Zeit - Nina Hagen Band, Spliff und natürlich Nena waren die bekanntesten Bands die Revue betreute) als Roadie angefangen, habe alle Bereiche der Veranstaltuingstechnik durchlaufen bis ich dann mit vielen Berliner Künstlern/Bands auf diversen Tourneen durch ganz Europa bis hin zu den USA unterwegs war.

Meine Zeit (8 Jahre) als Haus-Tontechniker im "Tacheles" möchte ich nicht missen, dort habe ich u.a. viel Erfahrungen in Sachen Kunst/Theater sammeln können.

2004 hab ich mein eigenes indiependent-Label "Allzeit Musik" gegründet. Durch meine langjährige arbeit als Musiker, DJ und Tontechniker/Produzent, verfüge ich über eine intensive, langjährige Erfahrung in allen Sparten des Musikgeschehens.

 

Dieses Projekt mit Miko möchte ich hier im Speziellen erwähnen weil es viel Spass gemacht hat...

2011 hab ich mit "MIKO" den Song "SEX SELLS" produziert, wir wurden für den "Hollywood Music in Media Awards" nominiert...

   

2016 wurden wir dann von "The Akademia Music Award" aus L.A., mit dem Song "SEX SELLS" und dem Projekt "Rebel Erotica" als "Bester Dance/Pop Song Januar 2016", ausgezeichnet.

2017 hab ich dann noch "Whole Lotta Love" mit Miko produziert... hier live mit "The ROOTS of ROCK Band"