PINCUS Project

CD - Once In A Life

CD

 

hier kann man den Song anhören:

?? 

Logo

Pincus Project, dahinter verbirgt sich der Extremsportler und Blogger (www.pincus-sport.de) mit bürgerlichen Namen, Matthias Kaden. Seit vielen Jahren habe ich an vielen Ultramarathon-, Triathlon - und anderen Langstercken-Veranstaltungen teilgenommen. Dabei ist der Triathlon eine echte Leidenschaft geworden. Jeder der den Triathlon-Sport liebt und sich auf der Langdistanz dem sogenannten Ironman zu Hause fühlt, möchte wenigsten einmal in seinem Leben an der legendären Weltmeisterschaft des Ironman in Kailua-Kona auf Big Island-Hawaii teilnehmen. Da dies für Amateursportler ein immer schwierigeres Unterfangen wird, habe ich dieses Lied geschrieben. Es soll allen denen Hoffnung machen, die das Training am Feierabend und am Wochenende absolvieren müssen um einen solchen Sport ausüben zu können, dass doch noch alles möglich werden kann. Für alle die, die mit dem Wort Alii Drive nichts anfangen können, der Alii Drive ist ein Teil der Laufstrecke an der auch die Finishline und das Tor der Glückseligkeit aufgebaut sind.
Spezieller Dank geht an Gert Bertram von Allzeit Musik und Benno Frevert Videoproduktion die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben um dieses Projekt zu verwirklichen.

Matthias