Tom Aurea

die 1. CD des Keyboarders...

...hier könnt ihr euch "Bankog Nights" anhören:

 

 

Aufgewachsen in Hamburg, beschäftigte er sich anfangs mit dem Gitarrenspiel und der Malerei. Seine malerischen Stilrichtungen waren, Kubismus, Surrealismus und Space Art! Auf der Gitarre Blues, Rock und Metall.

2005 zog er nach Berlin, kurz darauf folgten erste Kunstausstellungen wo er seine malerischen Arbeiten aus Öl präsentierte.
Es folgten zwei Auszeichnungen und der erste Kunstpreis in Torgau.

2008 spielte er dann in der Hardrock Band Ampfire als Bassgitarrist und fing an sich mit dem Synthesizer auseinanderzusetzen.

Seine musikalischen Hörgewohnheiten sind im Jazz, Esbjörn Svenson Trio, Thelonious Monk, Charlie Parker,

in der Klassik, Bach, Jean Baptiste Lully,

im Blues und Rock, Muddy Waters, Jon Lee Hoocker, Neil Young, Gratfull Dead, The Doors

in der New Age Musik, Jean Michael Jarre, Vangelis, Manuel Götsching, Gert Emmens, Bernd Kistenmacher und Robert Schröder.

 

Ich mache gerne Sachen die am Ende ein Gesamtbild widerspiegeln, ich bin gerne mein eigener Herr und mache die Dinge so wie ich sie sehe!
Meine Musik ist mein Kind, das mir niemand wegnehmen kann!

Das Herumexperimentieren mit Tönen bis etwas am Ende steht gefällt mir und wenn die Leute dort draußen es auch noch mögen sollten, umso besser.

Ich habe einen Traum... eine Hütte am See im Wald irgendwo im Nordwesten, dort in der harmonischen, spirituellen Ruhe neue Kraft zu tanken für neue Ideen. Der perfekte Ort für die musikalische Muße! Das Leben ist zu kurz , um es sinnlos zu verschwenden!